Gedankenkarussell

Jede Antwort
bringt nur hundert neue Fragen

Und die meisten davon lassen sich einfach nicht aussprechen - sie sperren sich gegen die Wörter, alle sind unpassend und falsch.


Es gibt keinen eindeutigen Zustand, ein "glücklich" oder "unglücklich", es gibt den richtigen Weg nicht mehr und auch kein Zurück.


Ich gehe in jedes Spiel mit der Gewissheit der Sieger zu sein und verliere doch jedes Mal.
Doch ich kann mir nicht vorstellen, meine Strategie zu ändern. Ich bleibe dabei, und ich würde immer wieder dieselben Fehler begehen.

-----------------------------------------------------------------------

Mein Kopf ist voller Gedanken, aber, ungewohnt für mich, sind sie voller Lücken. Ich glaube, dass es etwas extrem wichtiges gesagt wurde, aber ich erinnere mich nicht an die Worte - und dann frage ich mich, was Einbildung und Traum war.

-----------------------------------------------------------------------

Ich wüsste gerne, welche Rolle ich in diesem Stück spiele.
Und wann der Zeitpunkt zum Verlassen der Bühne gekommen ist.

1.1.12 21:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen